TUM Campus Garching

Beachvolleyball

Lust sich mal wieder athletisch nach einem Ball zu hechten, um dann im weichen Sand zu versinken? Na dann, nichts wie los  zum Beachvolleyball mit Deinen Kommilitonen!
Google Maps

Tischtennis

Mitten am Garchinger Campus stehen Dir drei Tischtennisplatten zur Verfügung. Nun fehlen Dir nur noch Schläger und Bälle. Los geht´s!

Google Maps
Reckstangen
Wer sein Trauma vom Felgaufschwung im Schulsport überwinden will oder sich einfach nur an ein paar Klimmzügen versuchen mag, ist hier genau richtig.

Google Maps
Basketballplatz
Neben Basketball kann der Platz natürlich auch für andere Sportarten genutzt werden. Es stehen noch zwei kleine Tore zur Verfügung.

Google Maps

Fußballplatz

Rauf auf den Boltzplatz! Der Fußballplatz befindet sich in nur 8 Minuten Fußweg von der U-Bahn entfernt. Aber vergiss in Deiner Euphorie nicht den Fußball mitzunehmen. Den kann man sich nämlich vor Ort nicht ausleihen.

Google Maps

Umkleide

Nach dem Sport in verschwitzten Klamotten Heim?
Muss nicht sein. 
Am Campus Garching hast Du gleich in unmittelbarer Nähe zu den Sportplätzen eine Umkleide in der sowohl Duschen als auch Schließfächer vorhanden sind.

Google Maps

Bouldern

Sich ohne Sicherung von Handgriff zu Handgriff schwingen? Das ist bei dieser kleinen Boulderanlage möglich!

Google Maps
Share by: